Kommentare - Meinungsbild

Du hast in Neu Meteln oder an einem anderen Ort ein Fortbildungsseminar oder ein Ausbildungs-Modul ProYoBi besucht? Ich freue mich sehr, wenn Du kurz Deinen Eindruck über die Qualität der Veranstaltung schilderst. Deine Meinung ist mir wichtig und dient künftigen Teilnehmerinnen als Entscheidungshilfe.

Hilfreich wäre ein Hinweis auf die Institution, in der Du Deine Kenntnisse anwendest, dadurch unterstützt Du den Erfahrungsaustausch der Teilnehmerinnen untereinander.


Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Elke.Jasker (Samstag, 16 Juni 2012 22:17)

    Die heutige Weiterbildung "Yoga im Sommer" in Neu Meteln war, wie immer, sehr interessant und lehrreich.Super- die Bilder sehen ganz gut aus.Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal. Vielen Dank und euch in Neu Meteln und Berlin einen sonnigen Sommer.
    Es grüßt euch herzlich Elke J.

  • #2

    Eveline Joost (Sonntag, 17 Juni 2012 16:29)


    Kurs Yoga im Sommer (16.06.2012)
    Danke für die vielen Anregungen zur Kinderyogastunde. Sie waren wie immer sehr anschaulich und informtiv. Ich konnte sehr viele Ideen mitnehmen und werde sie in meinen Yogastunden anwenden.
    Ich freue mich schon jetzt auf die weiteren Fortbildungen.
    Gruß Eveline

  • #3

    Petra Tokarz (Montag, 18 Juni 2012 20:00)

    Tolle Weiterbildung letzten Samstag (16.06.2012)in Neu Meteln.
    Wir haben nicht nur viel Neues durch Petra kennengelernt, sondern haben auch viele Erfahrungen ausgetauscht.
    Lustig war es, weil wir "Großen" auch wieder mal "Klein" sein konnten.
    Ich bin schon ganz gespannt, wenn es im September in Neu Meteln heißt:
    "Yoga für gestresste Pädagogen".
    Bis bald
    Liebe Grüße an alle YOGIS sendet Petra

  • #4

    Katrin Trescher (Donnerstag, 21 Juni 2012 14:22)

    Ich arbeite seit 7 Jahren erfolgreich nach Petras Konzept an Förder-und Grundschulen. Ihre Didaktik und Methodik Kinderyoga zu vermitteln sind ein Schatz! Über VHS Halle Kurse konnte ich schon viele andere Pädagogen mit Petras Konzept anstecken.Die Ausbildung kann ich nur jedem empfehlen. Danke Petra !!!!
    Namasté Katrin

  • #5

    Nele (Mittwoch, 05 September 2012 19:04)

    Nachdem wir am Sonntag unsere Fortbildung für Kinder-Yoga abgeschlossen haben,(wobei sich alles weiterentwickelt :-)) freue ich mich besonders auf meine Kinder-Yoga Zeit im Kinderhaus. Es gibt so viel auszuprobieren. Auf diesem Weg Danke für die vielfältigen Anregungen und die schöne Zeit.
    Einen lieben Gruß an Alle Nele

  • #6

    Susanne (Sonntag, 30 September 2012 17:48)

    Nahm gestern am Fortbildungstag "Yoga für PädagogInnen" teil - es war ein entspannender Abschluss stressreicher Schulwochen und der perfekte Start in die Herbstferien.
    Vielen Dank an Petra und die Gruppe und sonnige Herbstgrüße
    Susanne

  • #7

    Biermann, Heike u. Gundi Kopitzke Budnik (Dienstag, 19 November 2013 17:17)

    Liebe Petra,
    die Seminare "Yoga im Herbst" und "Yoga in der Weihnachtszeit" waren wieder sehr lehrreich. Mal raus aus dem Alltag, Ideen sammeln, Erfahrungen austauschen und neue Leute kennenlernen ist immer wieder schön.
    Deine Verpflegung war wieder mal "Spitze". Wir fühlen uns immer sehr wohl und willkommen in deinem Haus und kehren gestärkt in den Alltag zurück.
    DANKE sagen Gundi und Heike aus Neukloster

  • #8

    Elke Kulle (Sonntag, 04 Mai 2014 15:51)

    Liebe Petra,
    wieder war der Kurs in Neu Meteln bereichernd und inspirierend. Ich habe gleich neu Gelerntes im Unterricht in unserer Förderschule; Mosaikschule Grevesmühlen, ausprobiert. Den Kindern macht Yoga riesigen Spaß und sie profitieren sehr! Mich beeindruckt immer wieder Deine Phantasie und die Liebe zum Kind.
    Ich freue mich auf das nächste Ausbildungsmodul,
    Liebe Grüße nach Neu Meteln, Elke

  • #9

    ElenaKaltenbach (Sonntag, 11 Mai 2014 18:33)

    Ich hatte am 10 und 11 Mai an der Ausbildung zur Proyobi Trainerin ( Modul1) teilgenommen.
    Es war richtig super!
    Eine ganz lockere herzliche Atmosphäre!
    Ganz viele Praxisbeispiele. Ich bin mir sicher, dass Ich die tollen Anregungen demnächst im Kindergarten einsetzen kann.
    Noch Mal herzlichen Dank für das schöne Wochenende, liebe Petra.

  • #10

    Christiane Kosog (Dienstag, 15 Juli 2014 13:30)

    Liebe Petra, nachdem ich am 5.Juli meine Ausbildung mit dem Modul 4 abgeschlossen habe, gibt es im neuen Schuljahr ganz viel auszuprobieren. Darauf freue ich mich schon. Es war eine tolle Zeit! Danke!
    Ich wünsche dir einen tollen Sommer in Neu Meteln und freue mich schon auf die nächste Fortbildung.
    Viele Grüße kommen von Christiane

  • #11

    Ilona Marin (Freitag, 03 Oktober 2014 17:33)

    Hallo liebe Petra,
    ich war das erste Mal zur Fortbildung "Herbstliche Impressionen" in Neu Meteln.
    Es war sehr interessant und das ganze drum herum so liebevoll, genauso wie dein Haus, dein liebevolle Versorgung, die neuen Ideen und der Austausch mit den anderen Teilnehmern. Ich habe mich für Weihnachten wieder angemeldet und freue mich schon sehr darauf. Vielen Dank für alles.
    Dir und deinem Mann eine gute Zeit bis dahin.
    Liebe Grüße Ilona

  • #12

    Bärbel Frank (Donnerstag, 03 Dezember 2015 20:14)

    Ich habe gerade die Ausbildung beendet und bin immer noch ganz beseelt von den vielen positiven Eindrücken! Ein Zauber lag über der ganzen Ausbildung (muß gestehen, diese Beschreibung ist nicht von mir sondern von einer anderen Teilnehmerin - es trifft es aber ganz genau wie ICH es empfunden habe!!) Petra ist infach toll!!!